Fußball

Fußball in Anzing steht stellvertretend für unsere Vision „erfolgreichen Fußball für Anzing und die Region mit Anzingern und Spielern aus der Region“. Unsere Abteilung bietet allen von Bambini bis zur Ehrenliga im alter von 4 – 90 Jahren, die Möglichkeit den geliebten Fußballsport auszuüben. Das Aushängeschild bildet dabei unsere 1. Herrenmannschaft, die in der Kreisliga (Höchste Liga im Fußballkreis München) auf Punktejagd geht. Großes Augenmerk gilt auch dem Jugendbereich mit über 100 aktiven Kindern und Jugendlichen.
Hier beginnen Karrieren schon mit ca. 4 Jahren in unserem Fußballkindergarten (FuKIGa) der immer Donnerstags von
16:30 Uhr – 17:30 Uhr stattfindet.

Neben unserem Spielbetrieb, stehen bei uns auch zahlreiche andere Aktivitäten auf dem Programm. Unter anderem organisieren wir Jugendturniere, ein „Standerl“ am Anzinger Christkindlmarkt, den Anzinger Sportlerball mit „Stars“ aus aller Welt und den jährlichen Skiausflug.

Mit frischem Wind und dem „alten Anzinger Geist“ wollen wir mittel- und langfristig sportliche Kontinuität und Kameradschaft schaffen und erhalten.

Wir freuen uns auf Euch!